Kinesiologie – mit Freude im Leben fliessen

Herzlich willkommen auf meiner Website

Hast du Lernschwierigkeiten, Ängste, Stress oder Schmerzen? Stehst du gerade irgendwo im Leben an? Willst du dich selber unterstützen gesund zu bleiben oder es wieder zu werden? Möchtest du dich besser wahrnehmen, anerkennen und weiterentwickeln lernen? Wünschst du dir, dein unglaublich grosses Potential zu entdecken und zu Leben? Willst du das Unmögliche möglich machen?

 

Kinesiologie bietet dir die Möglichkeit, stockendes in Fluss zu bringen, sowie Wege und Lösungen zu finden. Dein Alltag wird damit stressfreier, angstfreier, schmerzfreier, leichter, freudiger und voller mit Leben.

 

Die wichtigsten Fragen zu Beginn einer kinesiologischen Sitzung sind deshalb: Was willst du an deiner jetzigen Situation verändern? In welche Richtung willst du dich bewegen? Was ist dein Ziel?

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

wie darf ich dich unterstützen?

Hast du Fragen? Ich beantworte sie dir gerne.

 

Du erreichst mich per Mail oder Whats app. Per Telefon bin ich nicht sofort erreichbar, aber ich rufe dich sicher zurück.

 

Kontakt

Irene Suter Kinesiologie
Flüelistrasse 3
6064 Kerns

Tel.  

+41 79 847 06 77

info@is-kinesiologie.ch

 

Anrede *

Vorname | Name *

Strasse

PLZ | Ort

E-Mail *

Telefon *

Deine Nachricht *

Bitte leer lassen

Mein Standort

Meine Praxis befindet sich im Herzen von Kerns. Mit Hilfe des unten stehenden Links kannst du die schnellst mögliche Anfahrt berechnen.

 

» Link zum Routenplaner

Terminvereinbarung

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Du erreichst mich per Mail oder Whats app. Per Telefon bin ich nicht sofort erreichbar, aber ich rufe dich sicher zurück.

Kontakt

Irene Suter Kinesiologie
Flüelistrasse 3
6064 Kerns

Tel.  

+41 79 847 06 77

info@is-kinesiologie.ch

+41 79 847 06 77 E-Mail Standort Whats App